Stickwerke

Herzlich Willkommen bei StickWerke!

  • Individuelle Stickereien nach deinen Ideen & Skizzen
  • Gruppenaufnäher mit eurem Wappen
  • Flaggen und Banner passend zu deiner Gruppe
  • Verzierung von Gewandungen
  • und noch viel mehr…

Seit 2011 bietet StickWerke passende Stickereien für Larper*innen an.

Ich sticke dir deine Ideen, setzte deine Symbole und dein Wappen vom Bild zur Stickdatei um. Und sollte dir deine Idee noch fehlen, berate ich dich gerne auch dazu.

Natürlich fertige ich auch Einzelstücke an- also auch nur ein einzelnen Aufnäher.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Stickereien sind meine Werke auf Leinen oder Baumwolle als Untergrund umgesetzt und du kannst bei Wunsch zwischen matten und glänzenden Garnen wählen. Auch nachtleuchtend oder Metalliclook, der Handstickerei nachempfundene Optik oder eine Ergänzung mit Bemalungen ist möglich.

Schreib mich einfach an, wenn du nicht irgendeine Stickerei haben möchtest, sondern deine!

www.stickwerke.de

Aktuelles

Zur Facebook Seite: https://www.facebook.com/StickWerke.de/

Zum Instagramm Feed: https://www.instagram.com/stickwerke/

« von 2 »