Handelshaus Rabenbanner

Herzlich Willkommen beim Handelshaus Rabenbanner

Unser kleines Werkstattteam hat sich auf den Bau von Polsterwaffen spezialisiert.
Was vor über 15 Jahren mit einem ungenutzten Kelleraum und einer Bauanleitung aus dem Netz begann, hat sich mitterweile zu einer professionellen Fertigung für das Hochpreissegment entwickelt.

Wenn es die Zeit erlaubt realisieren wir auch Einzelanfertigungen, aber im Laufe der letzten Jahre hat sich unser Angebot immer mehr zur Herstelung von hochwertigen Serienprodukten gewandelt.

Zusätzlich bieten wir Lederscheiden aus dem Hause „Kings&Queen“ an. Diese Lederscheiden werden formstabil in Öfen gehärter und sind exklusiv auf unser Sortiment angepasst.

Alle von uns angebotenen Waren werden ausschliesslich in Deutschland hergestellt.

Aktuelles

Zur Facebook Seite: https://www.facebook.com/HandelshausRabenbanner/

Zum Instagramm Feed: https://www.instagram.com/hrabenbanner/