MissViscid Designs

Fantasy Gewänder ganz nach deinen Wünschen!

Kleidung ist die Leinwand, auf die wir unsere Persönlichkeit malen – das trifft nicht nur im Alltag oder auf Filmfiguren zu, sondern auch auf LARP-Charaktere. Trägst du z.B. eine Magierrobe, dann erkennen dich deine Mitspieler sofort als Magier. Details wie Schnitte, Stoffe und Verzierungen geben Aufschluss über Herkunft, Wohlstand und Persönlichkeit.

Bei MissViscid Designs steht genau das im Fokus: Die optimale Ausstattung für dich und deinen Charakter. Jedes Gewand ist ein Einzelstück, bestmöglich auf deine Wünsche, Bedürfnisse und seinen Verwendungszweck abgestimmt.

Entweder kannst du uns direkt mit der Umsetzung deiner Konzeptidee beauftragen, oder wir entwickeln dein Gewand gemeinsam.
Du hast schon eine Gewandung, aber dir fehlt das besondere Element? Gern fertigen wir das passende Einzelteil für dich an.

Aktuelles

Zur Facebook Seite: https://www.facebook.com/MissViscidDesigns

Zum Instagramm Feed: https://www.instagram.com/missviscid_designs/

« 1 von 2 »