Laser-Ork

Das Besondere erlebbar machen

Egal ob im LARP oder in der mittelalterlichen Darstellung.
Nichts ist so schön wie ein indiviuelles Accessoir, dass die Besonderheit deiner Darstellung oder deines Helden unterstreicht.
Hat man diese Gegenstände dann auch noch selbst geschaffen, designed oder veredelt bekommen sie einen Wert, weit über das Gewöhnliche hinaus. Ziel von laser-ork.de ist es, dieses „Besondere erlebbar zu machen“.

Es gibt viele handwerkliche Techniken, die zu wunderbaren Ergebnissen führen.
Doch manchmal kann es sein, dass das eigene handwerkliche Können nicht ausreicht oder eine Auftragsarbeit den Geldbeutel sprengen würde.
Unser Ziel ist es Hilfestellungen und Produktionstechniken anzubieten, die außerhalb des Alltäglichen liegen.
Das kann abhängig von euren Ideen von der Erstellung ganzer Objekte, bis hin zu einzelnen Produktionsschritten, alles sein.
Auf euch zugeschnitten und mit den Materialien, Formen, etc. eurer Wahl und vor allem mit einem fairen Preis.
Dabei maßen wir uns nicht an Profis auf allen Gebieten zu sein, sondern arbeiten mit Partnern, die uns bei der Umsetzung einzelner Projekte unterstützen, immer mit dem Ziel etwas „Besonderes erlebbar zu machen“.

Haben wir Euer Interesse geweckt?
Stöbert auf unserer Seite und schickt uns eine Anfrage für euer individuelles Projekt.

Aktuelles

Zur Facebook Seite: https://www.facebook.com/LaserOrk/