Naruvien

Einzigartige Requisiten seit 2015

Seit einigen Jahren baue ich nun für den LARP- und Dekorationsbereich einzigartige Gegenstände. Gleich ob Rüstungsteile, leuchtende Stäbe, Kristalle oder Würfelbecher – selbst Tischlampen und Vasen – habe ich bereits gebaut.

Wenn ihr einen besonderen Wunsch habt, kontaktiert mich. Ich erstelle mit euch eine Skizze und lasse euch an jedem Arbeitsschritt teilhaben und so steigert sich eure Vorfreude von ganz allein.

Auch Kleinigkeiten liegen in meiner Expertise, insbesondere wenn ihr ein ganz besonderes Geschenk sucht.

Ich baue hauptsächlich mit Thermoplasten aus der Worbla’s Art Serie von Cast4Art, nutze aber auch Leder, (Kunst-)Fell, Glas, Leinwand, Holz und Stoffe und alles was gut zu einem Projekt passt.

Aktuelles

Zur Facebook Seite: https://www.facebook.com/naruvien/

Zum Instagramm Feed: https://www.instagram.com/naruvien/