MacPiet

„MacPiet“ – Dieser Name steht nicht nur für den rotbärtigen Rheinländer im
schottischen Kilt, der seit über 30 Jahren in Schleswig-Holstein zu Hause ist, sondern auch
für die Musik und die gute Laune, die er bei seinen Auftritten kompromisslos an sein
Publikum heranträgt. Er bindet sein Publikum stets mit in sein Programm ein und so
wird jeder Auftritt zu einem ganz besonderen Erlebnis für Gast und Musiker!
MacPiet sieht sich selbst als „inoffiziellen Botschafter der Irish-Pub-Kultur in
Deutschland“ und kann nach über 20 Jahren Bühnenerfahrung auf zahlreiche
Auftritte blicken: ob in Irish Pubs, auf Stadtfesten, auf Messen, Hochzeiten,
Geburtstagen, auf Festivals oder als Vorprogramm von „Torfrock“ oder auch „Lotto
King Karl“ – parkettsicher bricht er bei seinen jährlich rund 170 Konzerten das Eis mit
Charme und Witz und begeistert mit Irish- & Scottish-Folk, Oldies, Klassikern und
eigenen Songs an der Gitarre und mit dem schottischen Dudelsack!

Aktuelles

Zur Facebook Seite: https://www.facebook.com/MacPiet-LVE-156097101096177/

Zum Instagramm Feed: https://www.instagram.com/explore/tags/macpiet/